Hundeschule für die Profis

Sie möchten mehr als nur das Basis-Wissen, vielleicht auch später auf Tuniere gehen oder einfach mit dem Hund gemeinsam neue Herausforderungen suchen? In der Hundeschule sind Sie beim Top-Training genau richtig.

Das Hundetraining bezieht sich darauf, das Sie mit dem Hund überall mit hinnehmen können und positiv auffallen.

Bei dieser Hundegruppe wird an der Kontrolle der Hunde über große Distanz und extremer Ablenkung gearbeitet.
Wer interesse hat, kann sich im Rahmen der Top-Training auf verschiedene Hundeführerscheinprüfungen vorbereiten, wie z.B. Sachkundenachweis, BHV-Hundeführerschein oder auch die Leinenbefreiung für Hamburg.

Outdoor-Training in der Hundeschule

Die Hundeschule üben in kleinen Gruppen, von maximal 6 Mensch-Hund-Teams, so kann ich individuell auf jedes Team eingehen.

Das Hundetraining findet an wechselnden Orten, dort wo Sie täglich mit Ihrem Hund spazieren gehen trainieren wir mit den ganz natürlichen Ablenkungen, somit alltagsnah.
Die normalen Ablenkungen wie z.B. Jogger, andere Tiere, neue Geräusche und vieles mehr, was wird mit ins das Hundetraining einarbeiten und Sie und Ihren Hund auf ein gemeinsames Entspanntes Leben vorbereiten werden.

Die Hundeschule trainiert an wechselnden Orten wie Hollenstedt, Buxtehude oder Buchholz.

Der Trainingsort wird nach Anmeldung bekannt gegeben.

Anmeldung für das Hundetraining

Ich Bitte um vorherige telefonische oder schriftliche Anmeldung.
Telefonisch: 04165 / 99 88 655
Per E-Mail unter: info@pfoten-schule.de