…wünsche ich Euch!

Ich hoffe Ihr seid mit Euren Hund(en) und Familie genauso schön ins neue Jahr gekommen wie ich. Meine Vierbeiner waren wieder super entspannt an Sylvester.

Sollte Euer Vierbeiner doch nicht ganz so entspannt an Sylvester gewesen sein, spreche mich gerne an, damit wir frühzeitig mit dem Training anfangen können. So können wir es so kleinschrittig aufbauen, damit das nächste Sylvester entspannter für Euch und eurem Hund wird.

Ich muss euch etwas gestehen, ich war mal richtig faul in meiner Winterpause und habe so gut wie gar nicht gearbeitet. Somit auch kaum Kurse vorbereitet. Aber warum erzähle ich das? Das gibt es so gut wie NIE bei mir. Umso mehr freue ich mich, dass ich einfach mal die Seele baumeln lassen habe. Das positive für euch… ich starte mit viel Energie und Tatendrang ins neue Jahr und möchte meine Planung für 2024 schnellstmöglich abschließen. Seid gespannt, da ist bestimmt wieder für jeden etwas dabei!
Mir schwirren natürlich wieder ein paar Fragen im Kopf und ich würde mich freuen, wenn ihr mir noch mal helfen könntet. Hier schon mal ein großes DANKE für die Hilfe!

This poll is no longer accepting votes

Was würde euch auf meiner Homepage/Newsletter mehr ansprechen? Wenn ihr mich nicht kennen würdet.

This poll is no longer accepting votes

Wie erfahrt ihr von meinen Events und Neuigkeiten?

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner