Basis 1 Trainingin der Hundeschule

Im Basis 1 Kurs  sind die Hunde vom Alter her sehr unterschiedlich. Gerade wenn Ihr Hund schon etwas älter ist, aber noch nicht alles so gut beherrscht (z.B. Tierschutzhunde) ist diese Gruppe optimal. Hier lernen Sie alles Wichtige, um dann weiter in den anderen Gruppen aufsteigen zu können.

Gruppengröße in der Hundeschule

In meiner Hundeschule  üben in kleinen Gruppen, von maximal 6 Mensch-Hund-Teams, so kann ich individuell auf jedes Team eingehen.

Outdoor-Training in der Hundeschule

Wir trainieren an wechselnden Orten, dort wo Sie täglich mit Ihrem Hund spazieren gehen. Das heißt: wir trainieren alltagsnah-dort wo das echte Leben stattfindet.
Wir haben die normalen Ablenkungen wie z.B. Jogger, andere Tiere, neue Geräusche und vieles mehr, was wir mit ins Training einarbeiten und Sie und Ihren Hund auf ein gemeinsames entspanntes Leben vorbereiten werden.

Die Hundeschule trainiert in und um Hollenstedt, Buchholz und Buxtehude.

Der Trainingsort wird nach Anmeldung bekannt gegeben.

Ich Bitte um vorherige telefonische oder schriftliche Anmeldung.
Telefonisch: 04165 / 99 88 655
Per E-Mail unter: info@pfoten-schule.de