Hundeschule für Fortgeschrittene

Sie haben schon einige Hundeschule Stunden hinter sich und möchten doch noch tiefer ins Hundetraining reingehen. Für dieses Hundetraining sollte die Grundkenntnisse der Menschen und Hunde vorhanden sein.
Im Hundetraining arbeiten wir daran auch auf Distanz den Hund zu lenken.

Beim Hundetraining im Fortgeschrittenenkurs werden die Übungen anspruchsvoller und wir beschäftigen uns auch mit den „klassischen“ Übungen, wie sie beispielsweise für den Sachkundenachweis in Niedersachsen vorkommen.

Gruppengröße in der Hundeschule

Die Hundeschule übet in kleinen Gruppen, von maximal 6 Mensch-Hund-Teams, so kann individuell auf jedes Mensch-Hund-Team eingegangen werden.

Outdoor-Training in der Hundeschule

Die Hundeschule trainiert an wechselnden Orten, dort wo Sie täglich mit Ihrem Hund spazieren gehen, das heißt das Hundetraining ist alltagsnah.
Im Hundetraining haben wir die normalen Ablenkungen wie z.B. Jogger, andere Tiere, neue Geräusche und vieles mehr, was wir mit ins Hundetraining einarbeiten und Sie und Ihren Hund auf ein gemeinsames Entspanntes Leben vorbereiten werden.

Die Hundeschule trainiert an wechselnden Orten wie Hollenstedt, Buxtehude oder Buchholz.

Der Standort für das Hundetraining wird nach Anmeldung bekannt gegeben.

Ich Bitte um vorherige telefonische oder schriftliche Anmeldung.
Telefonisch: 04165 / 99 88 655
Per E-Mail unter: info@pfoten-schule.de