Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Krimiwanderung mit Hund _ die Ostereier sind verschwunden!

So 10 März um 12:00 - 15:00

44,00 Euro

Krimiwanderung mit Hund – die Ostereier sind verschwunden!

Soko-Pfoten ermitteln – Krimiwanderung mit Hund

Du magst Krimis und rätselst dabei fieberhaft mit, wer der Täter sein könnte?

„Nichts ist trügerischer als eine offenkundige Tatsache!“
(Sherlock Holmes)

Soko Pfoten

Als Ermittler/in mit Deiner Supernase auf die Spuren der Verbrecher und diese am Ende überführen! Sei dabei, Dein Hund wird dich als vierbeiniger Ermittler unterstützen und den mysteriösen Krimifall lösen.

Voraussetzung für die Krimitour

Bei der Krimiwanderung können alle Mensch-Hund-Teams teilnehmen. Familien mit Kindern sind herzlich willkommen!

Krimiwanderungen sind für alle geeignet, die sich und ihrem Hund einen spannenden Spaziergang in einer netten Runde gönnen wollen.

Hier geht es nicht um den besten Grundgehorsam, sondern einzig und allein darum, dass du und dein Hund Spaß an der gemeinsamen Beschäftigung hast.

Der Hund braucht keine Vorerfahrungen oder Kenntnisse. Er sollte lediglich einer Laufstrecke von circa 45 Minuten gewachsen sein und ein Alter von mindestens ca. 9 Monate haben – das ist alles.

Auch Hunde, die eine größere Individualdistanz möchten, sind herzlich willkommen. Der Abstand der Hunde zueinander kann frei gewählt werden, so dass sich alle Teams wohl fühlen. Aus diesem Grund sind meine Krimitouren reine Leinenspaziergänge.

Anmeldung

Werde jetzt Mitglied von der Soko Pfoten und gehe mit unserem Team dem Verbrechen auf die Spur.

In jedem von uns steckt doch immer noch ein kleiner Abenteurer, der Aufgaben finden und entschlüsseln möchte. Anstatt gelangweilt mit seinem Hund nur spazieren zu gehen und ziellos durch die Gegend zu laufen, lässt sich Detektivarbeit und Hundespaziergang wunderbar miteinander vereinen.

Um auf die richtige Fährte zu kommen, sammelst du Beweise, löst Rätsel und befragst mögliche Zeugen. Auch dein Hund wird tatkräftig zur Unterstützung benötigt! Wir brauchen die besten Spürnasen der Umgebung! Sei dabei und komm ins Team.

Melde Dich noch heute an – und entdecken Dein Sherlock-Holmes-Gen!

“Wenn Du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das, was übrigbleibt, die Wahrheit, wie unwahrscheinlich sie auch sein mag.”

(Sherlock Holmes)

Die Ostereier sind verschwunden! Muss Ostern ausfallen?

Nur noch wenige Wochen bis Ostern und die Ostereier sind spurlos verschwunden. Der Osterhase meldet, dass sein gesamter Bestand an bemalten Ostereiern verschwunden sei. Der Verdacht auf Diebstahl liegt nahe.

Nach derzeitigem Stand gibt es noch keinerlei sachdienliche Hinweise auf einen Täter. Daher werden die Mitarbeiter der SOKO Pfoten gebeten, die Ermittlungen aufzunehmen und sich mit ihren Diensthunden in der Einsatzzentrale des Präsidiums einfzufinden.

Wir brauchen tatkräftige Unterstützung, um diesen Fall aufklären zu können.

Ich rufe zu unserer SOKO Pfoten die besten Spürnasen auf, diesen Fall zu lösen und das Osterfest zu retten.

Melden Dich in der Dienststelle Pfoten-Schule, damit wir den Einsatz planen können.

Vermutlich sind die Täter im Raum (wird noch bekannt gegeben) anzutreffen.

Die SOKO-Pfoten sollte diesen Fall in gut 2-3 Stunden lösen können.

Schnell die Dienstausweise anfordern, nur die schnellsten bekommen einen Platz in dieser Sondereinheit.

Krimiwanderung mit Hund

Tag Sonntag
Datum 10.03.2024
Uhrzeit 12 – 15 Uhr
Preis p.P. mit Hund 44,00 €
Preis p.P. ohne Hund 20,00 €

Anmeldung

Ich Bitte um vorherige telefonische oder schriftliche Anmeldung.

Details

Datum:
So 10 März
Zeit:
12:00 - 15:00
Eintritt:
44,00 Euro
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , , , , , ,
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner