Hundeschule für Junghunde 2

Was kommt nach Junghunde 1? Die Junghunde 2! Die Hundeschule trainiert hier die Hunde für das weitere entspannte Leben mit Mensch und Umwelt, damit Sie überall mit Ihrem Hund willkommen sind.

Wir vertiefen das in der Hundeschule bereits trainierte und bauen es gemeinsam weiter in kleinen Lernschritten aus.

Die Gruppenzusammensetzung für das erfolgreiche Hundetraining erfolgt nach verschiedenen Aspekten, wie z.B. Alter, Entwicklung und Ausbildungsstand.

In der Hundeschule üben wir in kleinen Gruppen, von maximal 6 Mensch-Hund-Teams, so kann ich individuell auf jedes Team eingehen.

Outdoor-Training in der Hundeschule

Das Hundetraining findet an wechselnden Orten statt, dort wo Sie täglich mit Ihrem Hund spazieren gehen, wo wir die natürlichen Ablenkungen in das Hundetraining mit einbauen.

Wir haben die normalen Ablenkungen wie z.B. Jogger, andere Tiere, neue Geräusche und vieles mehr, was wir mit ins Training einarbeiten und Sie und Ihren Hund auf ein gemeinsames Entspanntes Leben vorbereiten werden.

Die Hundeschule trainiert an verschienenden Orte wie Hollenstedt, Buchholz oder Buxtehude, der jeweilige Standort für das Hundetraining wird nach Anmeldung bekannt gegeben.

Ich Bitte um vorherige telefonische oder schriftliche Anmeldung.
Telefonisch: 04165 / 99 88 655
Per E-Mail unter: info@pfoten-schule.de