Pfoten-Blatt
Jeder der in der Pfoten-Schule in Hollenstedt aktiv dabei ist, kann mit machen.
Mit dem Pfoten-Blatt biete ich euch einen Anreiz für ein regelmäßiges und ausgewogenes Training, auch für Zuhause, an. Welches euch mit Sicherheit euren Zielen die ihr mit eurem Hund habt, ein Stück weiter bringt.

Training
Das was wir in den Trainingsstunden trainieren, sind die Aufgaben der Pfoten Blätter.
Ihr bekommt das jeweilige Blatt per Mail zugeschickt, damit ihr die Übersicht habt, was gefordert wird.
Wenn ihr eine Aufgabe könnt, dürft ihr mir dies in der Aufwärmphase in eurer Stunde zeigen und ich mache hinter der Aufgabe einen Haken.

Stufen
Derzeit gibt es 5 Stufen, also können bis zu 5 Pfoten auf das Halstuch kommen.
In der jeweiligen Stufe muss mindestens 80% des Pfoten-Blattes erfolgreich abgearbeitet worden sein, um die Pfote auf das Halstuch zu bekommen.

Ein Halstuch für den Hund
Wer mitmachen möchte, bekommt für seinen Hund ein individuelles Halstuch mit Namen.

Interesse?
Ich habe euer Interesse geweckt? Dann meldet euch schnell per mail an.